Wie erreiche ich meinen (zukünftigen) Lehrling?

Datum: 
Donnerstag, 16. März 2017
Zeit: 
18.00 bis 21.00 Uhr
Ort: 
AK Kufstein, Arkadenplatz 2, Kufstein


Inhalt:
Wie erreiche ich meine Zielgruppe am besten? Warum hat die Annonce in der Zeitung doch nicht ausgedient? Employer  Branding,  auf  Deutsch  „Arbeitgebermarkenbildung“, ist das strategische Schlagwort für viele Unter-nehmen. Was bedeutet dies aber in der Praxis? Wie können  auch  kleinere  Unternehmen  gezielte  Maßnahmen umsetzen, um sich am Arbeitsmarkt positiv abzuheben? Welche Kommunikation erreicht noch unsere Jugend? Ist Facebook noch aktuell oder gibt es bereits neue Tools? Wie kann ich meine Lehrlinge dazu einbinden? In diesem Seminar erfahren Sie, welche Kommunikationsinstrumente in  der  Praxis  laut  ersten  Erfahrungen  Wirkung  zeigen, welche Trends es gibt. Aber auch welcher tatsächliche Aufwand dahintersteckt.

Trainer:Thomas Poinner, Personalentwickler,Diplomierter Lehrlingsausbilder

Kurs-Nr.:MKU2160317

Preis: € 40  

QBPERS, UJ, JUG, AM, FQ

Anmeldung:

Per E-Mail unter ausbilderforum@amg-tirol.at oder per Telefon unter der Nummer 0512/562791-23.