Stellenausschreibung Mitarbeiter/in Officebereich


Die amg-tirol sucht ehestmöglich eine/n Mitarbeiter/in im Officebereich im Ausmaß von 20 Wochenstunden mit Dienstort Innsbruck. Das Aufgabengebiet umfasst persönliche und telefonische KundInnenbetreuung, administrative und organisatorische Aufgaben, Mitarbeit in einem Sekretariatspool, Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Seminaren sowie Support für Projekte und Spezialaufgaben.

Voraussetzungen:

  • Berufspraxis im Officebereich
  • Kaufmännische Ausbildung, Maturaniveau bevorzugt
  • Professioneller Umgang mit moderner Bürokommunikation, ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Datenbanken)
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches Auftreten
  • Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten
  • Einwandfreie Rechtschreibkenntnisse

Das Mindestentgelt beträgt 1944,87 brutto (bei 40 Wochenstunden).

Ausschließlich aussagekräftige E-Mail- Bewerbungen mit Foto ehestmöglich an Dr.in Maria Steibl, info@amg-tirol.at.