Lehrlinge durch Ausbildungsqualität gewinnen - Lienz

Datum: 
Donnerstag, 26. April 2018
Zeit: 
18.00 bis 21.00 Uhr
Ort: 
WIFI Lienz, Amlacher Straße 10, Lienz

Inhalt:

Was bedeutet überhaupt Ausbildungsqualität? Wie kann ich Schritt für Schritt diese Qualität steigern und dadurch Lehrlinge gewinnen und an das Unternehmen binden? Dadurch auch meine ArbeitskollegInnen für die Lehrlingsausbildung begeistern und sie mit einbinden? Schulen, Eltern und Jugendliche sollen mit ins Boot geholt und die Motivation der Lehrlinge durch die Lehre hindurch im Auge behalten werden. Praxisorientiert geht es durch diesen Abend, wo der branchenübergreifende Erfahrungsaustausch nicht zu kurz kommen soll und viele Tipps und Anregungen für die eigene Lehrlingsausbildung mitgenommen werden können.

Trainer: Alois Danzl, Malermeister und Lehrlingsausbilder

Kurs-Nr.:MLZ260418

Preis: € 40,-

QB PERS, JUG, UJ, AM

Anmeldung:

Per E-Mail unter ausbilderforum@amg-tirol.at oder per Telefon unter der Nummer 0512/562791-23.