AusbilderInnen in der „Sandwich–Position“

Datum: 
Freitag, 08. April 2016
Zeit: 
08:30 bis 17:30 Uhr
Ort: 
AK-Bildungshaus Seehof, Gramartstr. 10, Hungerburg, 6020 Innsbruck


Inhalt:
AusbilderInnen  sind  neben  wichtigen  Bezugspersonen für die Lehrlinge natürlich auch Führungskräfte und haben in dieser Rolle Erwartungen seitens des Betriebes wie auch der zu Führenden zu erfüllen. Ein wesentliches Ziel dabei ist sicher, motivierend zu sein, um die besten Leistungen und Ergebnisse aus dem Lehrling herauszuholen. Was dabei zu beachten ist, ist Inhalt dieses Seminars. Was ist Führen gestern – heute – morgen? Wie kann ich meinen eigenen Stil finden und wirkungsvolle Strategien anwenden? Viele Impulse, aber auch praktisches Anwenden und Bearbeiten von Fallbeispielen zeichnen diesen Workshop aus und machen Lust auf die Umsetzung in der Lehrlingsausbildung.

Trainer: Dipl. Psych. Uwe Gremmers

Kurs-Nr.: TS3080416

Preis: € 120,-

QBPERS, UJ, JUG, AM

Anmeldung:

Per E-Mail unter ausbilderforum@amg-tirol.at oder per Telefon unter der Nummer 0512/562791-23.