AusbilderInnen als TalentmanagerInnen

Datum: 
Mittwoch, 10. Januar 2018
Zeit: 
18.30-21.30 Uhr
Ort: 
amg-tirol, Wilhelm-Greil-Str. 15, 6020 Innsbruck

Inhalt:

Es wird viel über Fachkräftemangel, Leistungsabfall bei Be- werberInnen und eine herausfordernde demographische Entwicklung berichtet und diskutiert – doch was tun? Neue Sichtweisen einnehmen! Es gibt viele Talente – wir müssen uns nur verschiedene Blickwinkel aneignen und Ausschau halten nach beiden, den sogenannten „flüsternden“ und den „schreienden“  Talenten. Dabei  ist es wichtig, sich nicht auf bestimmte Zielgruppen zu beschränken, sondern die Potentiale von allen Lehrlingen zu berücksichtigen.Wir beschäftigen uns damit, wie wir unsere eigene Fähigkeit, neue Blickwinkel zu sehen, weiterentwickeln können. Das Seminar soll dabei unterstützen, Talente zu identifizieren und zu fördern, um zufriedene Lehrlinge langfristig im Unternehmen zu halten.

Trainer: Daniel Abenthung, Personalmanager

Kurs-Nr.:M05100118

Preis: 40 Euro

QB AM, PERS, JUG, UJ

Anmeldung:

Per E-Mail unter ausbilderforum@amg-tirol.at oder per Telefon unter der Nummer 0512/562791-23.